Dozierende/r
Ralf Hüls
360 EUR
Das Teilnahmeentgelt beinhaltet die Veranstaltungsunterlagen und die Verpflegung sowie die darauf entfallende Mehrwertsteuer.
Ralf Hüls
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars sollen über mögliche Schwierigkeiten, die im Bereich der Infrastruktur der Städte und Gemeinden durch äußere Einflüsse auftreten können, informiert werden.Vorgestellt werden die einzelnen kritischen Infrastrukturen und die möglichen Organisationen des Krisenmanagements in einer Verwaltung und die mögliche Zusammenarbeit mehrerer Behörden und Hilfseinrichtungen.
Bürgermeisterinnen und Bürgermeister, stellvertretende Bürgermeisterinnen und Bürgermeister und alle Führungskräfte der Verwaltung sowie besonders Verantwortliche in Ordnungsämtern und im Bereich des Feuerwehr- und Katastrophenschutzwesens. Ebenso ist das Seminar für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltungen, die im Bereich des Katastrophenschutzes tätig sind, von Interesse.
Information mit Diskussion
Sie können sich bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin anmelden.
Zu diesem Zeitpunkt wird entschieden, ob die Veranstaltung stattfindet. Eine kostenfreie Abmeldung ist danach nicht mehr möglich. Selbstverständlich können sich kurzfristig Interessierte auch nach dem Anmeldeschluss verbindlich anmelden, sofern noch Plätze frei sind.
Frau Christine Rüdebusch
Telefon: 0511 1609-6027
E-Mail: christine.ruedebusch(at)nsi-hsvn.de