AKTION: XMAS2024
Sind Sie "50 Plus" und möchten sich damit beschäftigen, wo Sie beruflich und persönlich stehen? Dann kommen Sie in dieses Seminar!
Dozierende/r
Anja Warnecke
520 EUR
XMAS2024 470 EUR
Das Teilnahmeentgelt beinhaltet die Veranstaltungsunterlagen und die Verpflegung sowie die darauf entfallende Umsatzsteuer.
AKTION: XMAS2024
Sind Sie "50 Plus" und möchten sich damit beschäftigen, wo Sie beruflich und persönlich stehen? Dann kommen Sie in dieses Seminar!
Anja Warnecke
Ziel des Seminars ist es, das Berufsleben bisher zu reflektieren und die verbleibende Zeit in der Organisation bewusst zu planen und aktiv zu gestalten.
In dieser Lebensphase können wichtige Fragestellungen sein: Was möchte ich noch erreichen? Wie kann ich besser mit immer schnelleren Entwicklungszyklen Schritt halten? Wie gelingen neue Lebensziele? Wie kann ich mich selbst stärken?
Entdecken Sie Strategien für innere Gelassenheit, geistige Flexibilität und Lebensfreude. Wenn Sie sich etwas Neues vorgenommen haben, ist jetzt die richtige Zeit.
Freuen Sie sich auf zwei kurzweilige und spannende Tage, die Sie darin unterstützen, mit Schwung die Lebensphase 50 Plus aktiv zu gestalten.
Interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab 50
Input, Reflexion, Gruppengespräche, Präsentationen, praktische Aktivierung der eigenen Ressourcen, Meditation gegen Stress, Faszienaktivierung, Brainfood, positive Psychologie, Glückstraining, Kreativitätsübung
Sie können sich bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin anmelden.
Zu diesem Zeitpunkt wird entschieden, ob die Veranstaltung stattfindet. Eine kostenfreie Abmeldung ist danach nicht mehr möglich. Selbstverständlich können sich kurzfristig Interessierte auch nach dem Anmeldeschluss verbindlich anmelden, sofern noch Plätze frei sind.
Frau Jessica Wenzel
Telefon: 0511 1609-5334
E-Mail: jessica.wenzel(at)nsi-hsvn.de