Dozierende/r
Thomas Wiesenmüller
580 EUR
Das Teilnahmeentgelt beinhaltet die Veranstaltungsunterlagen und die Verpflegung sowie die darauf entfallende Mehrwertsteuer.
Thomas Wiesenmüller
Diese Veranstaltung bildet den Ablauf der Zwangsstilllegung von Kraftfahrzeugen ab. Sowohl Beschäftigte der Zulassungsbehörden als auch ggf. für diesen Aufgabenbereich neu zu bestellende Verwaltungsvollzugsbeamtinnen und –beamte erfahren hier konzentriert alles zu Rechtsgrundlagen, Ablauf, Vollstreckbarkeit und Durchsetzung der Stilllegung von KFZ.
Verwaltungsangehörige, die in den Zulassungsbehörden im Tätigkeitsfeld „Stilllegung von Kraftfahrzeugen“ tätig sind, auch als Vollzugsbeamtinnen oder - beamte, oder dort ggf. neu eingesetzt/ bestellt werden sollen.
Information und Diskussion, Fallbeispiele mit Besprechung
Es handelt sich um eine 1 1/2-tägige Seminarveranstaltung.
1. Tag: Beginn 9:00 Uhr - Ende: 16:00 Uhr
2. Tag: Beginn 9:00 Uhr - Ende 13:00 Uhr
Sie können sich bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin anmelden. Zu diesem Zeitpunkt wird entschieden, ob die Veranstaltung stattfindet. Eine kostenfreie Abmeldung ist danach nicht mehr möglich. Selbstverständlich können sich weiterhin auch kurzfristig noch einzelne Interessenten verbindlich anmelden, sofern die Durchführung gesichert ist und noch freie Plätze vorhanden sind.
Frau Christine Rüdebusch
Telefon: 0511 1609-6027
E-Mail: christine.ruedebusch(at)nsi-hsvn.de