Dozierende/r
Michael Poloczek
590 EUR
Das Teilnahmeentgelt beinhaltet die Veranstaltungsunterlagen und die Verpflegung sowie die darauf entfallende Mehrwertsteuer.
Michael Poloczek
Ziel des Seminars ist es, die Bedürfnisse und Anforderungen an eine kundenorientierte und effektive Friedhofsverwaltung an praxisnahen Beispielen aufzuzeigen. Den Teilnehmern werden komplexe Verwaltungsvorgänge auch unter Berücksichtigung der Digitalisierung einfach und intuitiv vermittelt. Anhand friedhofsspezifischer Situationen und Fälle werden korrekte und praxisgerechte Verfahrensregeln gemeinsam erarbeitet. Ferner wird den Teilnehmern die Gelegenheit gegeben, Fragestellungen zur gemeinschaftlichen Lösungsarbeit einzubringen.
Haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter in den Friedhofsverwaltungen. Spezialkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.
Information mit Diskussion
Sie können sich bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin anmelden.
Zu diesem Zeitpunkt wird entschieden, ob die Veranstaltung stattfindet. Eine kostenfreie Abmeldung ist danach nicht mehr möglich. Selbstverständlich können sich kurzfristig Interessierte auch nach dem Anmeldeschluss verbindlich anmelden, sofern noch Plätze frei sind.
Frau Christine Rüdebusch
Telefon: 0511 1609-6027
E-Mail: christine.ruedebusch(at)nsi-hsvn.de